dringende Untersuchung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kabuki, ich würde aufgrund der unklaren Aussage Zyste oder Tumor auf eine Untersuchung drängen. Meines Wissens sind die Ärzte nicht verpflichtet, sofort eine entsprechende Überweisung auszustellen, aber ich würde an Deiner Stelle doch sehr drängend bitten, denn auch Ärzte sollten dafür Verständnis haben, dass Du Gewissheit haben möchtest. Vor allem die Tatsache, dass sich dieser schmerzhafte Knoten so rasch gebildet hat, bedingt, dass schnelle Abklärung erfolgen sollte. Alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da hilft nur das Gespräch mit den Ärzten noch mal suchen ,sicherlich wird man versuchen diese Kostenintensive Untersuchung abzuwimmeln, aber äußere ruhig deine Ängste und dein Verlangen nach Aufklärung. Ansonsten könntest du noch deinen Hausarzt anrufen, der sich schon mal vorab informiert bei den Kollegen in der Reha und dich dann in einer Radiologie in deiner Heimatstadt anmeldet. So würdest du vielleicht gleich einen Termin haben ,wenn du entlassen wirst.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 15.12.2013, 06:58

Gute Idee!!

0

Was möchtest Du wissen?