Dringende Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo KDC1997!

Ich schließe mich den Ausführungen der Anderen voll an. Lass Dich beim Arzt mal gründlich durchchecken. Allein schon die Schilddrüse kann den gesamten Körper gewaltig durcheinander bringen. Aber ich möchte Dir auch dazu raten, bei der Gelegenheit auch mal den Vitamin-D-Spiegel im Blut bestimmen zu lassen. Der Mensch braucht davon viel mehr, als bisher allgemein angenommen wurde. Einige Deiner Symptome würden auch für einen Vitamin-D-Mangel sprechen! Hier kannst Du Dich darüber informieren:

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1193

Alles Gute und baldige Besserung wünscht walesca

Das kann so viele Ursachen haben: Probleme mit der Schilddrüse, Eisenmangel, Selen oder Zinkmangel, falsche Ernährung, oder auch psychische Belastung/Stress - da musst Du Dich ganz ehrlich fragen, ob dafür gründen in Deinem Leben vorliegen. Geh am besten zu einem ganzheitlich praktizierenden Arzt oder Heilpraktiker, der das alles im Blick hat und beurteilen kann.

Diese Symptome könnten körperliche oder aber auch psychische Ursachen haben. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und dich gründlich untersuchen lassen. Denn auch wenn wir hier Vermutungen anstellen, du möchtest ja wieder gesund werden. Und das können wir hier nicht schaffen. geh bitte zum Arzt, das einzige richtige.

Hallo du,

das kann wie gesagt völlig verschiedene Ursachen haben, beispielsweise Schilddrüse, oder Eisenmangel (wurde aber auch schon gesagt). Du steckst es hier in die Kategorie "Psyche" und ich sage dir ja, dies sind alles Symptome die eine Depression kennzeichnen.

Ich möchte hier aber nicht den Teufel an die Wand malen, geh erst einmal zu deinem Hausarzt und schaue ob auf physischer Ebene alles im Lot ist. Sollte dieser nichts feststellen, so würde ich dir raten bitte einmal in dich zu gehen und zu überlegen ob in deinem Leben vielleicht gerade etwas falsch läuft, ob du unter Druck stehst, unter Stress und dich ggf. an einen Therapeuten wenden. Aber wie gesagt, das KANN sein, also geh erst einmal zum Arzt, das solltest du ohnehin tun, denn wir können nur Ferndiagnosen stellen und eine medizinische, oder aber psychologische Ausbildung hat hier wohl die Minderheit.

Alles Liebe

Unity

das kann alles mögliche sein. es kann sein das es nur von der hitze her kommt aber es kann genau so gut eine schweren krankheit sein. geh zum arzt und lasss ein grosses blutbild machen.

ich hatte die symtome auch bis auf den gewichtsverlust, das war bei mir ne zunahme von ca dem gleichen kaliber in einem monat :( bei mir ist es eine seltene krankheit.

geh besser schnell zum arzt. wünsche dir das es nichts schlimmes ist. lg desade

Was möchtest Du wissen?