Drei Farben Krankheit ???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter "Dreifarbenkrankheit" habe ich nichts gefunden. Die Symptome deuten eventuell auf eine Akrozyanose hin (Blaufärbung von Fingern, Zehen, Ohren, Nase und/oder Lippen infolge verlangsamter Blutzirkulation im entsprechenden Kapillargebiet bei gestörtem Vasomotorentonus. Kälte u. feuchtes Wetter verstärken die Symptome; tritt bevorzugt bei jungen Mädchen auf). Lies mal diesen Link: http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/herzkreislauf/article/488260/akrozyanose-verlaeuft-jungen-frauen-meist-gutartig.html - hier ist auch von Schwellungen die Rede.

Das Warmhalten der Hände ist bestimmt nicht verkehrt. Mehr wird Dir hoffentlich der Arzt bei der Diagnose sagen.

Vielen Dank für deine Antwort.Der Link hat mir weitergeholfen.Die Beschreibung des 16jähringen Mädchen passen auch auf unsere Tochter.(Blutdruck,Nichtraucher usw) Bin froh das es bei unserer Tochter nur an den Händen ist. liebe Grüße und einen schönes Wochenende

0

Was möchtest Du wissen?