dr hittich

2 Antworten

Einfach nichts, ernähre dich gesund und ausgewogen, dann hast du alle Vitamine und Vitalstoffe die der Körper braucht und das ohne viel Geld, was du bei solchen Profitgeiern ausgeben müsstest.

Garnichts. Die Firma Dr. Hittich ist das gleiche Geschäftsmodell wie Dr. Spitzbart, -nur auf Profit aus. Die Masche ist es, die ahnungslosen aber gutgläubigen ( "wenn das Mittel ein Arzt empfiehlt, muss es ja gut sein") und arglosen Menschen, mit meistens völlig überflüssigen Nahrungsergänzungen viel Geld aus der Tasche zu leiern.

Wer sich ausgewogen und möglichst oft mit frischem Obst und Gemüse, bei wenig Fleisch ernährt, der braucht weder den Hittich noch den Spitztbart. Und wer meint, dass ihm etwas fehle, der soll zum Hausarzt des Vertrauens gehen.