Doxepin - ratiopharm 10mg

2 Antworten

frag doch einfach den Arzt, Psychiater oder die Person, die Dir die Medis verschreibt. Wir haben weder die Befugnis, noch das Wissen, dir zu etwas zu raten. Alles Gute.

Schau in der Packungsbeilage nach und denke daran nicht jeder bekommt die dort aufgeführten Nebenwirkungen.

LG Bobbys :)

Erfahrung mit Dapoxetin?

Hallo, es ist mir sehr peinlich, diese Frage zu stellen, aber ich weiß einfach nicht, wo ich sonst Infos herbekommen soll. Habe im Internet nicht viel gefunden...Es ist so, das ich seit ein paar Monaten beim Geschlehtsverkehr einen frühzeitigen Samenerguss bekomme. Meine Beziehung leider sehr darunter. Ich war vor ein paar Tagen beim Arzt und er erzählte mir von einem neuen Medikament mit dem Wirkstoff Doxepin. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder etwas aus dem Bekanntenkreis gehört? Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Angst vor Ohnmacht wegen niedrigem Blutdruck?

Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Florian und ich bin 17 Jahre alt.

ICh habe seit über drei Wochen eine bakterielle Infektion und habe ein Antibiotika verschrieben bekommen.

ICh "leide" seit letztem Jahr an einer Hypochondrischen Panik und Angststörung und mache mir zurzeit sehr sorgen undzwar habe ich seit einer Woche wieder einen sehr niedrig Blutdruck meist um die 100 zu 55 im Durchschnitt und soll nun ein Antibiotika nehmen namens Aluid Pharma " Cefpodoxim 200 Al ". Ich habe jetzt schon viel gelesen das bei diesem Antibiotika sehr häufig Schwindel und niedriger Blutdruck Eintritt und ich habe so Angst vor kontrolllosigkeit und Ohnmacht.

Ht jemand Erfahrungen damit oder kann mir Tipps geben.

Liebste grüße an alle Helfer <3

Danke

...zur Frage

Herzrasen durch Desipramin - wann verschwindet es?

Ich war wegen meiner Depressionen beim Arzt und habe Desipramin erhalten, eine Therapie werde ich auch machen, ich werde also nicht nur medikamentös behandelt werden, muss mich aber erst noch um einen Platz kümmern. Mein Arzt hat mir schon gesagt dass vor allem anfangs oft Nebenwirkungen auftreten, diese aber mit der Zeit auch wieder schwächer werden. Ich möchte das Desipramin daher nicht absetzen, aber mich würde interessieren, ob jemand das Medikament vielleicht eingenommen und auch Herzrasen davon bekommen hat. Wenn ja, wie lange hielt das an? Ich nehme es erst drei Tage und es ist auch nicht immer, zudem hatte ich auch vorher schon Herzrasen ab und an. Wie lange sollte ich abwarten, ehe ich meinen Arzt darauf anspreche?

...zur Frage

Angst-Therapie in Niedersachsen?

Ich habe schon seid langer Zeit Angst/Panikattacken und so langsam ist es soweit das es mich wirklich stark im Alltag behindert. Ich kann kaum noch Terminen oder anderen dingen nachgehen, übers freunde treffen denke ich momentan nicht mal mehr nach, so schlimm ist es mittlerweile und ich denke das hat auch meine Depression wieder einmal gefördert! Ich war 2012 fast über das ganze Jahr in der Ameos Klinik in Bremen jedoch nur wegen Depressionen, was auch wirklich sehr erfolgreich war nur hat mich jetzt die Angst wieder eingeholt und mich runter gezogen. Nach Bremen zurück möchte ich eigentlich nur ungern, da ich denke das ich dort noch etwas Klinikmüde bin, da ein Großteil der Therapie aus Strukturellem Programm besteht das ich mittlerweile nur zu gut kenne. Meine frage ist also ob es eine andere gute Klinik in Niedersachsen, vielleicht auch um Bremen gibt, die eine gute Angst-Therapie anbietet?

Dankeschön!

...zur Frage

Muskelzuckung bei Escitalopram (Antidepressiva)?

Hallo liebe Community,

seit circa 2 Monaten nehme ich (weiblich, 19) Escitalopram und erst letzte Woche wurde meine Dosis von 5mg auf 10mg erhöht. Vorgestern Abend/Nacht fing das Zucken im linken Oberschenkel an. Zuckungen hätte ich vorher schon mal im Arm, oder im Fuß vorm einschlafen aber die gingen schnell wieder weg. Das Zucken im Oberschenkel jedoch habe ich nun seit 2 Tagen. Es ist zwar nicht durchgehend da doch tritt mehrmals am Tag auf, auch wenn es nicht weh tut nervt es tierisch. In der Packungsbeilage stand bei den Nebenwirkungen das Muskelzuckungen zusammen mit Durchfall und Zittern auftreten können, die beiden anderen Nebenwirkungen sind aber nicht aufgetreten. Meine Frage ist nun kommt dieses Zucken von den Tabletten oder kann es einen anderen Hintergrund haben? Ernähre mich nicht wirklich gesund und bewegen tue ich mich aufgrund meiner Depressionen und Angststörung auch nicht viel. Wenn das Zucken morgen nicht aufhört, gehe ich zu meinem Hausarzt. Soll ich diesen auch zu Rate ziehen wenn das Zucken aufhört, nur zur Sicherheit?

Würde mich über Antworten freuen und ich sage schon mal Danke im Voraus!

LG, wearetheocean

...zur Frage

Hat jemand positive sowie negative Erfahrungen mit der Pille Asumate 30?

Hab heute von meiner FÄ die Pille Asumate 30 verschrieben bekommen, sie hat damit nur gute erfahrungen gemacht. Ich (16) bin skeptisch und mir wird bei dem Gedanken mir Hormone einzuwerfen schlecht. Mir ist zwar klar, dass jeder anders darauf reagiert und es sein kann, dass ich sie gut vertrage... aber als ich die Nebenwirkungen gelesen habe und etwas recherchiert hab, war ich der Meinung, sie definitiv nicht zu nehmen. Zu mir, ich weiß nicht ob das ausschlaggebend ist, bin 16, ca 1,78 groß und zwischen 58-60 kg, also laut BMI knapp an der grenze zum Untergewicht. Mich würden positive und negative Erfahrungen interessieren. Mein Freund ist der Meinung, ich solle sie nehmen, da wir dann auf der sichereren Seite wären. Auch ist mir klar, das es schon einige Fragen dazu gibt, wäre euch trozdem dankbar wenn ihr was dazu schreibt. Hoffe ihr könnt mich verstehen oder wart selber mal in so einer Situation. Und sorry für den ewig langen Text, aber musste des einfach mal loswerden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?