Frage von Zetlly, 14

Downphase überwinden?

Also ich bin in letzter Zeit sehr oft ziemlich schlecht gelaunt. Dass passiert vor allem wenn ich unter Menschen bin und es gibt meist nichts mit dem man mich aufheitern kann. Dabei läuft mein Leben eigentlich voll gut, ich hab keinerlei Probleme, tolle Freunde, Familie etc. Gestern hab ich etwas Alk getrunken und wollte mich dann unbedingt umbringen??! Hab jetzt voll Angst nochmal trinken zu gehen

Jetzt meine Frage, was kann ich tun damit ich wieder Spaß haben kann? Nein, es sind keine Depressionen da bin ich mir sicher.

Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen <3

Antwort
von Winherby, 10

Lass mal die Schilddrüse überprüfen, oft sind solche Stimmungsschwankungen mit Hormonschwankungen erklärlich.

Wenn es explizit die SD nicht sein sollte, dann lass auch mal gleich alle anderen Hormonstatuse prüfen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten