Dornwarzen-Welche Behandlung hilft wirklich?

2 Antworten

Also meiner Erfahrung nach verschwinden Dornwarzen nie von allein. Manchmal breiten sie sich sogar noch aus, dann muss der Hautarzt auf jeden Fall ran. Aberman kann es zunächst bei einer Warze auch selbst versuchen mit Warzenpflaster oder Vereisungsspray.

Auch ich habe eine sehr hartnäckige Dornwarze gehabt. Die Fußpflegedame konnte mir nicht weiter helfen. Ich habe mir dann ein Kältespray besorgt und mehrmals versucht sie zu vereisen, aber auch dies hat nicht lange gehalten. Am Ende bin ich doch zum Hautarzt gegangen und habe sie mir rausschneiden lassen, allerdings mußte er zweimal tätig werden, dann hatte ich aber Ruhe. Wichtig ist nur, daß du herausfindest, warum du an dieser Stelle eine Dornwarze hast und entsprechende Maßnahmen einleitest.

Dornwarze wie bekomm ich es weg?

Ich hab es über einem Jahr .kein Arzt könnte was machen hab am linken Fuß 2 und rechte Fuß 2. Die sind schon sehr groß .hatte immer Schmerzen, aber seid kurzen sind die Schmerzen noch schlimmer geworden. Bitte hilft mir ich will nicht tausend Sachen ausprobieren sondern ein Mittel was richtig hilft und entfernt für immer. Bedanke mich schon im vorraus:)

...zur Frage

Was hilft gegen Hornhaut am Fuß?

Wie kann ich die Hornhaut am Fuß behandeln? Hilft es überhaupt etwas oder kommt sie sowieso von alleine wieder, wenn man eine Veranlagung dafür hat? Besonders am Fußballen ist sie sehr fest und dick.

...zur Frage

Was hilft bei Blase unterm Fuss?

Ich habe neue Schuhe und habe mir eine blöde Blase unterm Fuß gelaufen. Wie kann ich sie behandeln und wie kann ich laufen, ohne bei jedem Schritt Schmerzen zu haben?!?

...zur Frage

Èure Erfahrungen mit Behandlung mit Eigenurin?

Wie sind eure Erfahrungen der Behandlung mit Eigenurin? Wer hat das schon mal gemacht? Hilft Eigenurin wirklich? Was kann man damit alles behandeln?

...zur Frage

Dornwarzen an der Fußsohle auch mit Sulfur LMXII (Tropfen) + Sulfur C30 (Globuli) + Nux vom