Doppeleinnahme Pille

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so als Tipp wegen der Doppeleinnahme, denn das sollte echt nicht passieren, und schon gar nicht mehrfach in einem Zylus und am allewenigsten bei einer - wenn ich es richtig weiss - 5-phasigen Pille.

Diese Pille ist extrem genau auf die Simulation eines möglichst natürlichen Zykluses ausgelegt, und einzig in ihrer besondern Kombination.

Schreib Dir in Deinen Kalender wann Du jeweils mit einer neuen Packung beginnst, übertrage Dir am besten mit verschiedenfarbigen Stiften die Pillenfarben in Deinen Tageskalender und markiere die 2 weißen wirkstofffreien Tag zusätzlich, damit Du immer den Kalender mit der Pillenpackung vergleichen kannst, um genau zu wissen ob Du Deine Pille bereits genommen hast, und stell Dir einen täglichen Erinnerungston in Deinem Handy ein, damit Du die Dinger regelmäßig nimmst.

Schwanger? oder nur Hormonentzug?

Hallo. Ich bin 16 und habe vor einem Monat meine Pille (evaluna 20) abgesetzt (habe sie davor nur 4 Monate genommen). Nach dem Absetzen der Pille hatte ich sofort meine Blutung. Nun bin ich seit 8 Tagen überfällig. Ich hatte in der Zeit ohne Pille auch keinen Geschlechtsverkehr. Nur 2 Wochen VORM Absetzen. Ist das normal, dass die Regel einfach ausbleibt, weil sich der Körper daran erst wieder gewöhnen muss (auch wenn ich nur 4 Monate die Hormone genommen hab) oder soll ich auch wenn ich in der Zeit ohne Pille keinen GV hatte einen Test machen? Kann meine Müdigkeit evtl. auch von dem Absetzen der Pille kommen? Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber und kann mir helfen. Zum Arzt werde ich so oder so diese Woche gehen.

...zur Frage

periode unfall pille danach

Hallo ich einen GV unfall gehabt.habe am nächsten tag gleich früh die Pille danach geholt und gleich genommen..am selben tag abends hatte ich leichte schmierblutungen und leichtes ziehen im unterleib.der GV fand in der zeit meiner periode statt.So zu sagen von dienstag GV und Mittwoch ellaone genommen und aus angst habe ich am dienstag abend die pille die normale gleich genommen.

Bin dann nächsten tag zur frauenarztin und die meinte muss mir keine sorgen machen.weil wenn ich meine pille immer normal genommen habe ohne ausfall dann bin ich auch wärend der periode geschützt.habe mir aber trotzdem die pille danach geben lassen um sicher zu sein.

Nun meine frage kann man darauf vertrauen was einem die frauenartzin sagt....bin voll verzweifelt.

...zur Frage

Ist das normal das ich meine Tage nur 2 Tage lang habe wenn ich das erste mal die Pille nehme?

Ich hatte ungeschützten Sex mit meinem Freund und war dann beim FA und habe die Pille genommen ab dem 11.11. und hatte aber dann nur 2 Tage meine Blutung und habe jetzt in der Pillenpause heute am 07.12. meine Blutung bekommen weiß aber nicht ob ich schwanger sein könnte da diese schwächer war als sonst. Und ich weiß auch nicht ob das normal ist wenn ich das erste mal die Pille nehme und dann hatte ich nur 2 Tage meine Blutung?

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Wie kann man die Libido steigern, trotz Pille?

Meine Freundin nimmt die Pille und meint, dass ihre Libido dadurch gesunken ist. Sie möchte die Pille eigentlich auch nicht absetzen oder die Verhütungsmethode wechseln. Wie kann man trotz Pille die Libido steigern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?