dolormin für frauen

3 Antworten

Wenn bei dir Dolormin nicht hilft kannst du Buscopan Plus probieren. Die sind gut verträglich aus meiner Erfahrung her.

Hallo...nehme doch "Dolormin EXTRA" ->sie wirkt nach gut->15.Min.und hält->bis ca.4.Std. vor!!! Eine Tablette sollte reichen!LG

Auf jeden Fall ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich komme ehrlich gesagt ohne Dolormin, während meiner Regel, gar nicht mehr aus. Ich nehme eine Tablette am Tag und das reicht mir, die Schmerzen sind tatsächlich komplett verschwunden. Die Schmerzen treten meist auch nur die ersten beiden Tage besonders extrem auf. Ibuprofen hingegen, hilft mir gar nicht. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass manchen Dolormin überhaupt nicht hilft. Von daher würde ich es einfach mal ausprobieren :)

Was möchtest Du wissen?