Diverse Beschwerden in den Atemwegen und an der Eichel - wer kann Auskunft geben?

1 Antwort

Hallo Sistmu, ich bin keine Ärztin, aber es klingt als kommen da mehrere Sachen zusammen. Beispielsweise Chlamydien, Allergie auf Staubmilben und/oder Scabies. Allerdings ist das jetzt nur grob geraten und muss nicht richtig sein. Rauchst du?

Mit Chlamydientests habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Am besten entnimmt man die Urinprobe direkt vor dem ersten Wasserlassen am Morgen, wenn sich über Nacht genügend Erreger in der Harnröhre gesammelt haben. Ansonsten kommst du zum Arzt und es sind nur noch wenige Erreger vorhanden, die im Labor auffallen könnten. 

"Bei dem Urintest wird ein kleiner Behälter mit dem Morgenurin gefüllt und dann wird die Probe je nach Anleitung des Tests darein getauft." (Quelle: http://chlamydien-frei.de/schnelltest-mann-kosten).

Ich würde entweder noch einmal beim Arzt einen Test durchführen lassen, oder mir einen Heimtest besorgen. 

Habe ich einen Parasit?

Gestern beim Duschen habe ich bemerkt das etwas aus meinem Po hing, ich hab total Panik bekommen und musste es wohl oder übel raus ziehen, es war ein brauner Faden, ich hab ihn sofort weggespült. Danach war mein Tag gelaufen und ich musste die ganze Zeit weinen weil Würmer zu haben ist das schlimmste für mich. Später habe ich mich auf Toilette getraut und in meinem Stuhl war nichts zu sehen. Ich hab auch keine Beschwerden oder Symptome. Zum Arzt kann ich erst in ein paar Tagen. Vor einem Jahr dachte ich schon mal das ich Würmer habe und habe mir lauter Scheinsymptome eingebildet. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben oder eine beruhigende Erklärung für sowas?

...zur Frage

Ist "Trockenes Auge" tatsächlich nicht heilbar?