Frage von Paolamaria19, 63

Diskussionen und Streit mit meinem Kopf - ist das eine Krankheit?

Ich diskutieren andauernd und täglich mit meinem Kopf! Ich nenne euch jetzt mal ein bespiel: ich glaube an Gott und bete auch zu ihm und alles und aufeinmal kommt eine Stimme in meinem Kopf was dann sagt es würde den Gott nicht geben und so Sachen. Dann fange ich an zu diskutieren mit dem Kopf. Das hört sich jetzt echt Strange an aber ist das eine Krankheit oder so? Mir geht es so jeden Tag... Bitte im hilfreiche antworten

Antwort
von alessam, 43

Hallo PaolaMaria,

Rede bitte mit einem Arzt darüber.

Hast du auch manchmal das Gefühl dass alles unwirklich ist? Wenn du mit "deinem Kopf streitest" befiehlt er dir dann auch Sachen? Und hast du das "nur" mit Gott oder auch bei anderen Themen?

Liebe Grüße 

Antwort
von kreuzkampus, 32

"...ist das eine Krankheit oder so? """

Ich meine: Ja. Ich bin aber kein Arzt, und mit einem solchen solltest Du reden. Erster Anlaufpunkt ist Dein Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten