Frage von TheCrazyKiller, 165

Die Linke Brust ist Normal, aber die Rechte Brust ist Hart, und da ist irgendwie etwas drin?

Guten Tag, Ich bin Männlich und werde dieses Jahr 14 Jahre alt. Ich habe bemerkt das meine Rechte Brust hart ist, da ist irgendwie etwas drin, aber die linke Brust ist völlig normal. Ich habe auch keine Schmerzen oder sonst irgend etwas, aber was könnte das sein? Ich bitte dringend um Hilfe, danke.

Antwort
von Jacekw, 117

Das ist jetzt Anfang von Pubertäts-gynäkomastie

Sie tritt bei Jungs meistens im Alter zwischen 13 oder 14

Jahren auf und nach ca. 6 Monaten bildet sich dann zurück.

Dein Körper produziert derzeit neben Testosteron auch relativ viel Östrogen,

so dass sich auch Brustdrüsen entwickeln.

Kommentar von TheCrazyKiller ,

Ich habe vergessen zu erwähnen das die Härte hinter der Brustwarzen ist, ist das dann auch normal?

Kommentar von Jacekw ,

ja, das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten