Dickflüssige Kotze?

3 Antworten

Klar, die "Kotze" kann auch dickflüssig sein

Beim Erbrechen kommt der Mageninhalt wieder raus. Wie der aussieht, kommt auf deine Nahrungsaufnahme und Verdauungszeit an. Also ist das Aussehen völlig egal, nur Blut sollte sich darin nicht befinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ko9mmt darauf an, was du gegessen hast, und wie dickflüssig der Brei im Magen ist. Ich empfehle dir sauf nicht so viel, ansonsten kann man dir nur beim Genießen einen guten Appetit wünschen. Eine Emesis oder Vomicus meinst du medizinisch gemeint und klingt vornehmer. Das erste ist altgriechisch und das andere lateinisch. Bei lebenden Menschen redet man mit toten Sprachen.