Dickere Beine durch Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo... ich kann dir auch nur raten, dass du das mit deinem Fitnesstrainer im Studio besprichst.

Was du beschreibst, dürfte nicht zu dickeren Beinen führen - also nicht in dem Ausmaß oder der Intensität die du trainierst. Mach dir deswegen keine Sorgen! Es sind beide Übungen gut für schlanke Beine:-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...

ich würde das Thema mal mit dem Fitnesstrainer, welches das Studio ja sicher hat besprechen!

Evt.muß bei Dir der Trainingsplan geändert werden!

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie Deine Veranlagung ist.Durch dem Muskelaufbau kann es sein das Deine Beine minimal Dicker werden. Daher würde ich Dir das Laufband empfehlen.

Alles Gute Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

keine Sorge, dicke und muskulöse Beine bekommt man nur durch wirklich hartes Krafttraining. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass das vom Ausdauertraining kommt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?