Dicker Mückenstich - Was tun?

0 Antworten

Bringt es irgendeinen Nutzen, Schnittwunden zu kühlen?

Ich habe mir beim Sport an der Ferse eine kleine Schnittwunde zugezogen. Es hat etwas geblutet. Ich habe die Wunde mit einem Pfaster versorgt. Sollte ich die Ferse nun auch kühlen?

...zur Frage

Harter schmerzender Insektenstich, ist das normel?

Mich hat gestern etwas an der Wadenseite gestochen. Am Anfang hat es auch gejuckt und war leicht gerötet, wie nach einem Mückenstich. Gegen Abend fing es dann an zu brennen und jetzt ist der Stich in einem Umfang von nem Unterteller gerötet, ist sehr hart und schmerzt so stark, das es sogar beim gehen schmerzt. Is das normal und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mückenstich?!

Hallo,

Ich habe irgendwie einen Stich aber oberarm, ca. am Bizeps. rot umrandet, in der Mitte schon iwie ein richtiger Buckel und auch hart, huckt aber nicht, nur wenn ich drauf packe schmerzt es wie sau?!

Was kann das sein? Werde heute nachmittag einen Arzt aufsuchen!

...zur Frage

Schwellung am Arm durch Mückenstich?

Vor einer Woche hat mich eine Mücke am Arm gestochen. Das hat gejuckt und war sehr dick und es kam etwas wässrige Flüssigkeit aus dem Stich. Jetzt ist der Stich ziemlich ausgeheilt, aber am Arm ist immer noch eine Schwellung zu sehen. Eher neben dem Stich. Hat sich da Flüssigkeit ins Gewebe gesetzt und wenn ja, braucht es dann länger zum ausheilen?

...zur Frage

Was kann das für ein Stich sein?

Hätte euch gerne ein Bild hochgeladen aber mein Handy ist gestern Nacht kaputtgegangen. Ich habe am Oberschenkel ein ( und das ist kein Spaß) bestimmt untertassen großen Stich der richtig hart ist knallrot, richtig geschwollen und auch warm und er juckt einfach wahnsinnig!!!!!. Der Stich ist vom Freitag und seit dem schmiere ich Fenistil darauf und kühle die ganze Zeit. Was kann dass denn für ein Stich sein? Ist das normal dass er so riesig ist? Meine Tante meinte vorhin ich sollte damit zum Arzt, aber muss dass wirklich sein?

...zur Frage

Mückenstich im Gesicht aus Versehen aufgekratzt, was tun?

Ich habe mir gestern aus Versehen einen Mücken aufgekratzt weil ich noch im Halbschlaf war und es so irre gejuckt hat. Plötzlich merk ich was nasses an der Stelle und geh ins Bad und das hat super krass geblutet. Hab dann Wundsalbe drauf gemacht aber trotzdem ist das irre rot und auch mega rot drumherum. Kann ich noch was tun damit die Röte schnell verschwindet und wird da eine Narbe bleiben?
 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?