Dicker blauer knöchel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Mann hatte sich durch das Umknicken das Wadenbein gebrochen, er ist damit noch bis zum Krankenhaus gehumpelt und ist auch aufgetreten. Du solltest es röntgen lassen, es könnte doch eine Fraktur sein und wenn es schief zusammen wächst, wäre es schon Mist, dann stellen sich Arthrosen und Schmerzen ein. Also ab zum Arzt, Deine Gesundheit gibt Dir keiner wieder! Gegen die Schwellung und den Bluterguss hilft hervorragend die Doc- Salbe aus Arnikablütenöl aus der Apotheke.

Tammi151 26.09.2012, 20:44

ich kann ja richtig laufen also ist nichts gebrochen

0

Das könnte natürlich was an den Bändern sein.... Kapsel oder Gelenk selber. Auftreten geht? Dann ist eher nichts gebrochen! Aber ich würde dir dringend einen Arztbesuch empfehlen! Sonst mach schon mal QUarkumschläge drauf, das lindert die Schwellung und kühlt!

Tammi151 25.09.2012, 20:10

ja auftreten geht

0

Was möchtest Du wissen?