dicke Venen und einiges mehr...

1 Antwort

Was willst du jetzt wissen von uns, du hast uns deine gesamte Krankengeschichte geschrieben und warst bei allen Ärzten die dir scheinbar nicht helfen konnten. Wenn es die Ärzte nicht wissen , wie sollen wir es dann wissen.

Geh mal zu einem ganzheitlichen Arzt vielleicht kann der dir weiterhelfen.

Alles Gute von rulamann

Erst Hexenschuß und Bandscheibenschmerzen, dann Fußzehen auf rechter Seite nicht mehr hochziehbar - was ist das?

Ich hatte erst einen Hexenschuß, dafür bekam ich Krankengym, Diclofenac und Top-Sabona-Salbe.

Jetzt auf einmal kann ich auf der rechten Seite die Fußzehen nicht mehr hochziehen nur nach unten. Die Wade fühlt sich leicht taub an.

Was kann das sein, wird das besser??

...zur Frage

Achillodynie (Entzündung der Achillessehne) was hilft?

Liebe Community, Schon zwei Monate plage ich mich mit einer Entzündung der rechten Achillessehne herum. Ich war schon bei drei Ärzten, bei allen kam dasselbe raus : ibuprofen 800 und schonen. Das habe ich gemacht, es war auch besser, Vor einer Woche bin ich wieder arbeiten gegangen. (Stehende und gehende Tätigkeit ohne sitzmöglichkeit) jetzt ist es eigentlich wieder genau so schlimm wie vorher. Im Moment benutze ich Arnika salbe und Kühlpads. Hat jemand einen guten Tipp, was noch helfen könnte?

Danke im Voraus

Lilly

...zur Frage

Woher kommt mein knackender Fuß?

Hallo, Seit gut 2 Monaten knackt mein rechter Fuß bei jedem 2. Schritt, kann ich da irgendwas gegen tun? Dass es harmlos ist weiß ich schon, nur möchte ich als Sportler keine Beschwerden (körperlich) haben. Dazu knackt mein Knie beim in die Hocke gehen. Kann ich irgendwas machen, dass was dagegen tut und generell meine Knochen/Gelenke stärkt? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

zu viel Haut auf den Zehenkuppen oder doch wasser?

Hallo Allerseids !

Seid nunmehr ca. einem Jahr habe ich an allen Zehen auf der Kuppe oben etwas zu viel Haut. Es ist weder schmerzvoll, noch Juckt es,... es ist einfach zu viel Haut. Mein Arzt sagte gestern, das wäre nur ein Optisches Problem und käme von Schuhwerk bzw vvon der Fussbelastung.

Nun schaut es aber unschön aus und ich wollte mal euch fragen, ob jemand sowas auch schon hatte und evtl los geworden ist...

Dieses überschüssige Gewebe ist nicht Hart oder Trocken,... es fühlt sich eher wie weiche Hornhaut an...

Vielen Dank für eure Zeit !

...zur Frage

Wieso habe ich morgens eine eingeschlafene Fußsohle?

Ich habe morgens immer mindestens 1h lang eine eingeschlafene fußsohle. Wenn ich aufwache noch nicht erst wenn ich im bett dann meine füße ausstrecke.. Beim aufstehen und herumgehen ändert sich da meinstens auch 1 h lang nichts. Er ist nicht taub aber eben das kribbeln eines eingeschlafenen fußes. Kennt das jemand hat wer einen guten tipp was es sein könnte?

...zur Frage

Taubheitsgefühl im linken Fuß. Ist das ein Zeichen eines Bandscheibenvorfalls?

Hallo,

ich brauche Euren Rat! Ich habe seit Monaten, ein Taubheitsgefühl im linken Fuß, genauer gesagt im Bereich des dicken Zehs bzw. Fußballens. Es ist ein pelziges Taubheitsgefühl, welches immer dann besonders dann auftritt nachdem ich Krafttraining gemacht habe (zB Rücken-Brust und Schultertraining) im Fitnessstudio. Ich war schon beim Orthopäden und er meinte es läge höchstwahrscheinlich an den Bandscheiben die auf den Fuß ausstrahlen und ich solle weniger Gewicht nehmen und mehr auf Kraft-Ausdauer trainieren und auch mal schwimmen gehen. Er meinte es wäre für ein Röntgen oder MRT zu früh. Es fällt mir leider schwer mit weniger Gewicht zu trainieren, da ich weiter die Gewichte nehmen möchte, mit denen ich sonst auch immer trainiert habe.... Was soll ich tun? Soll ich das Krafttraining sogar komplett aufgeben? Habe ich einen Bandscheibenvorfall? Soll ich wirklich einfach auf Kraft-Ausdauer-Training umsteigen? Dieses Taubheitsgefühl ich recht unangenehm und nervig und ich möchte nun alles dafür geben damit es aufhört! Auch will ich einen richtigen Bandscheibenvorfall verhindern, geschweige denn eine OP riskieren!

Bitte um Eure Meinung/Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?