Dicke Lippe, was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise bekommst du ein Herpesbläschen an der Lippe. Wenn du eine Salbe mit Aciclovir im Haus hast, solltest du die ganz schnell auftragen, dann könnte die Herpesblase eventuell noch verhindert werden. Wenn sich kein Herpes bildet, die dicke Stelle aber bleiben sollte, dann geh bitte zum Arzt.

Hallo ich habe auf innen seiter von der Unterlippe eine Stelle und die blutet ziemlich doll

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Dicke blase an Lippe

Habe eine mittlerweile etwas schmerzhafte blase an der Lippe Gestern Abend erst leicht gemerkt heute voll da Etwa Fingerspitzen Dick und weiß an der Spitze schmerzt bei Berührung etwas ansonsten ist es eher ein spannen

Schnelle Hilfe wäre super hab morgen Geburtstag -_-

Vielen Dank LG Flo

...zur Frage

Herpes, Pickel oder was anderes?

Ich habe seit gestern Abend so eine komische rote Stelle an der Lippe in der Nähe des Mundwinkels(siehe bild), aber direkt auf der Lippe drauf und ich hab zuerst Herpes vermutet, da ich aber weder einen Inhalt, noch irgendwelche Bläschen feststellen kann, hoffe ich dass es ein Pickel ist ,der schnell wieder verschwindet. Aber was auch sehr ungewöhnlich ist an der Stelle ist wie ein Schlitz zu erkennen, den ich mir nicht erklären kann. Die Stelle ist jetzt auch nicht soo groß, aber es fühlt sich ,,gespannt'' und unangenehm an, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg!

...zur Frage

Lippe, was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Unterlippe. Es fing an einer Stelle an und jetzt geht es weiter und zwar, meine Unterlippe ist irgendwie verhornt, die Haut ist richtig dick und ich kann sie abpulen. Darunter ist die Haut weich, nach ein paar Tagen bildet sich wieder eine dicke, harte Schicht. Mittlerweile ist gut die halbe Lippe davon betroffen, was kann das nur sein? Eincremen hilft nicht. Kann es evtl. etwas mit meiner Diabetes Erkrankung zu tun?

...zur Frage

Wie kann man eine Lippenschwellung vermindern?

Hallo, ich habe einen kleinen Notfall. ich habe mir heute morgen auf die Lippe gebissen und das nicht zu knapp. Jetzt ist sie dick und geschwollen. Heute Abend bin ich eingeladen. Was kann ich tun, damit die Lippe bis dahin wieder einigermaßen normal aussieht? Vielen Dank für die Hilfe!!!!

...zur Frage

Alles voller Herpes ...

Hallo Community. Ich habe ein kleines Problem. Keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber ich habe Herpes in der ganzen Nase (linkes Nasenloch), an der Unterlippe und (das ist das schlimmste) im Rachen bzw. Hals. Ich hatte das schon einmal, als ich ein Kind war. Meine Lippe behandle ich mit einer Salbe, jedoch habe ich noch nichts mit Rachen und Nase gemacht (Würde das im Hals ohne Behandlung ganz weggehen?). Was könnte da denn helfen? Ich dachte vll Kamillentee? Habt ihr Ratschläge? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?