Dicke Lippe, was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise bekommst du ein Herpesbläschen an der Lippe. Wenn du eine Salbe mit Aciclovir im Haus hast, solltest du die ganz schnell auftragen, dann könnte die Herpesblase eventuell noch verhindert werden. Wenn sich kein Herpes bildet, die dicke Stelle aber bleiben sollte, dann geh bitte zum Arzt.

Blase an der Lippe. - Was ist das?

Hallo!

Es ist eine recht ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kennt ja hier schon einer eine Antwort darauf.

Ich habe an der Lippe seit einigen Wochen eine Blase, welche weder mit irgendeiner Flüssigkeit voll ist, sondern eher nur wie ein Hautlappen. Es schmerzt nicht, und wenn ich diese selbst abmache, tut auch nichts weh. Weitere Blässchen am Mund oder sonstiges gibt es auch nie. Nur diese Blase, die man auch nicht wirklich erkennt aber für mich halt da ist, da wenn ich mit der Oberlippe drauf komme, merke wie ich diesen ,,Hohlkörper" eindrücken kann.

Weiß jemand was das ist?

Ich hatte vor einigen Wochen eine ZahnOp. Manchmal liest man das es auch vielleicht damit zutun haben könnte, das da der Zahnarzt helfen kann.

Aber ich will nicht zum Zahnarzt gehen, und am Ende wäre es Herpes.. 🙈😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?