Dicke Knie nach der Arbeit, wie das Wochenende überstehen?

3 Antworten

Hallo Luna Versuche es mal mit Retterspitz Umschläge gibt's in der Apotheke hat bei mir ganz gut geholfen. Wenn`s geht hoch legen und ruhen. Gute Besserung. 

Ehrlich gesagt, würde ich mir überlegen, ob du den Job wirklich für längere Zeit ausführen willst, wenn du jedes Mal danach extreme Knieprobleme hast.. Aber sonst Eis rauf, zuhause ausruhen, brav weiter mit der Arnikasalbe schmieren und sobald wie möglich zum Arzt.

Hallo Luna, hab deine Frage leider erst heute gelesen. Bei deinem Problem würde ich dir unbedingt Quark/Topfen-Wickel empfehlen. Quark wirkt abschwellend, entzündungshemmend und schmerzlindernd. Wenn dir die Patzerei zu aufwändig ist, kannst du dir einen fertigen Quarkpack in der Apotheke kaufen oder bei Amazon bestellen. Diese Dinger wirken Wunder!

Gute Besserung.

Linkes Knie ist dick ):

Hey Community. Seit fast paar Wochen tut mein linkes Knie weh und ist etwas dick (bin 11 Jahre alt), wobei ich mir nichts gestoßen hab oder ähnliches? Woran könnte es liegen?

Bitte antwortet schnell, bekomme langsam Angst.. :'s Hab meiner Mutter auch schon gefragt wann wir zum Artzt gehen sollen, sie sagte ich sollte erstmal warten und fals es in paar Tagen nicht weggeht, gehen wir.

Ich spiel seit letzer Woche auch viel Fußball, vielleicht könnte es daran liegen?

Hoffe um schnelle Antwort! ;P

...zur Frage

Falsche Bewegung Knie Verdreht

Guten Abend ,

Ich heiße Boris K. bin 24 Jahre alt .Ich hatte ein Wochenende was ich erst mal nicht so schnell Vergessen werde.

Am Samstag hatte ich etwas Pech sagen wir mal so gekaufte Felgen passen nicht drauf, Battiere leer , Nass Sauger Kaputt gegangen wobei er Neu ausgepackt wurde usw.

Da dachte ich mir nimmst dir einen Eimer und eine Büste und machst so deine Sitze sauber alles lief perfekt und ich wollte eine Rauchen ganze zeit hätte ich nur auf mein Innerliches ich gehört. Naja lieber wäre ich in Haus gegangen und hätte mir meine Schatel geholt aber naja ich will ein Zweites mal rüber gehen.

Und dann Passiert es ich komme aus dem Gleichgewicht knicke um und Verdrehe mir mein Knie ich hatte so ein Gefühl wie die Kniescheibe raus und Wieder rein Gesprungen wäre. Naja ich direkt ins Krankenhaus geröngt usw ärtzin tastest alle stellen ab nix tat weh doch die Linke Rechte seite des Knies naja ich soll Laufen das war ihre Begründung.

Naja da ich auf meine Neue Krankenversicherungskarte warte kann ich erst Freitag mich wahrscheinlich untersuchen lassen oder Donnerstag Arzt Praxis ruft morgen früh die Krankenkasse an.

Naja Zurück zum Knie ich kann es Strecken Autofahren alles ohne Schmerzen aber sobald ich es nach links ziehe ist ein leichtes Stechen drin treppen ohne schmerzen aber alles Am Knackern.

Blutergüsse Fehlanzeige.

Leicht geschwollen aber seit Samstag auf jeden fall Besser.

Ärtzin mein aus dem Krankenhaus dicke Dehnung das würde ich mir lieber Wünschen alles irgendetwas Gerissen wäre.

Ich bin zwar ein Starker Mann aber seit Samstag etwas am Wasser gebaut weil ich mir halt sehr viele Sorgen mache.

Hoffe ich bekomme etwas rat hier.

Bitte Freundlich habe nicht so auf Rechtschreibung geachtet.

...zur Frage

Was hilft bei einer Beule am Knie?

Moin, moin, habe mir getsren abend ziemlich tolle mein Knie gestoßen und habe jetzt eine dicke Beule dort oder anders gesagt, das Knie ist gut geschwollen. Was hilft damit die Beule weg geht?

...zur Frage

Was ist der Grund für Flüssigkeit im Knie?

Ich habe seit circa 1 1/2 Jahren Wasser im Knie, mal weniger und mal mehr wie auch zurzeit. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten doch Entzündungswerte wurden keine festgestellt und Fremdorganismen auch nicht. Das komische ist jedoch dass, ich keine Schmerzen habe sondern nur ein Druckgefühl und Bewegungseinschränkungen. Zur Info: Ich bin relativ groß, sportlich und hatte keinen merklichen Unfall in der Knieregion. Ich würde gerne eure Meinungen hören da ich keine Interesse an einer OP habe.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?