Dicke Beine durch zu wenig Einweiß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke eher ,das deine Tante Tabletten benötigt ,naja und gesunde Ernährung ist natürlich auch das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie im Leben nicht wurde ich dem Arzt glauben was der da erzählt. Nimmst sie vielleicht tabletten regeläßig weil manche Tabletten einfach das Wasser nochmer einspeichern. Und das mit dem schmerzen weiß ich nicht villit bewegt sie sich zu* wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Skalpell, der mensch besteht zu ca. 50% aus Eiweiss ohne Eiweiss kann der Menschliche Körper kaum verletzungen im Körper Reparieren. Schau einfach mal hier unter http://www.muskelking.de/EIWEISS-PROTEIN-PULVER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?