Dicke Backen beim Essen?

0 Antworten

Rote Flecken am Hals?

hallo ich leide seit meiner Pupertät an einer merkwürdigen Sache. Ich bekomme sehr oft einen komplett roten Hals-manchmal aber auch nur vereinzelt rote flecken am Hals/Dekoltte. Es kommen dann immer so aussagen 'Hast du da einen Ausschlag?' Ich weiß einfach nicht was ich darauf antworten soll. Vorallem im Sommer wenn man dann doch mal was mit Ausschnitt trägt kommen sehr oft solche aussagen. Meine Physiotherapeutin meinte man bekomme das wenn man unter Stress ist oder Nervös ist..Das Problem ist das ich oft einfach bei meinen Freunden da sitze und mein Hals ohne Grund so rot wird. Eventuellerweise könnte es auch sein das ich eine Durchblutungsstörung habe meinte sie, aber was kann man dagegen machen? Ich versuche sogar manchmal meinen Hals mit Make Up zu schminken, aber das kann ich ja nicht jedesmal machen.. Jetzt habe ich von diesen grünen Abdeckstiften gehört und habe sie für meine Backen benutzt und jetzt war ich sogar kurzzeitig am überlegen sie für den Hals auch zu benutzten. Aber das ist alles zu aufwendig sich das immer zu überschminken! Gibt es da wirklich keine andere Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?