Dicke Backen, aber schlank. Wie bekomme ich meine Backen weg?

3 Antworten

Möglicherweise, wenn Du die Gesichtsmuskultaur gezielt trainierst. Ansonsten habe ich mal gelesen, kann man so etwas auch chirurgisch angehen. Alles Gute!

Dir ist bewusst dass du starkes Untergewicht hast? Wahrscheinlich sind deine backen auch nicht wirklich dick, du siehst dich nur nicht wirklich realistisch. Es klingt nämlich tatsächlich so als könntest du evtl eine Essstörung haben. Ich Würde an deiner Stelle mal mit einem Arzt drüber reden, umso länger du wartest umso schwieriger wird es da nochmal rauszukommen und du bist auch mehr als nur schlank und solltest echt aufpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Veranlagung und wird mit dem Erwachsensein sicherlich von Jahr zu Jahr etwas weniger werden.

Sieh es positiv, wenn Du älter wirst, zeichnen sich nicht so schnell Falten ab.

Was möchtest Du wissen?