Dicke Ader im Auge - ist das normal?

ader im auge - (Augen, Ader)

1 Antwort

Kratzen/Jucken weich Kontaktlinsen, was tun?

Hallo,

ich habe bei Fielmann neue Kontaktlinsen bestellt, als Ergänzung zur Brille, ich trage die Kontaktlinsen nur 5x die Woche. Es handelt sich um 2 Wochen Linsen. Also weiche Linsen in meiner Stärke.

Reinigung: Eye see komfort.

Das Problem war in den letzten 2 Tagen: Ich hatte irgendwie Jucken, Kratzen und eher Fremdkörpergefühl im Auge, ich habe die Kontaktlinsen abgenommen, gereinigt gründlich und wieder eingesetzt, erneut ist das gekommen.

Heute habe ich die erneut eingesetzt, und das Jucken war vollständig weg. Ich sehe optimal wieder, keine Probleme, nichts verschwommen.

Aber warum war das Jucken/Kratzen da? - Eventuell habe ich diese nicht korrekt gereinigt?

Die Kontaktlinsen waren enorm teuer, diese spüre ich im Auge überhaupt nicht, doch die 2 Tage waren horror, konnte sie nicht tragen.

Insgesamt bin ich extrem zufrieden, aber die 2 Tage eben nicht, was kann sein sein?

Eventuell ist ein Staubkorn etc. drinn gewesen oder irgendein partikel?

Heute ist das jedenfalls komplett weg.

Nebenbei: Habe allergie gegen Blütenstaub etc. und bin oft sehr empfindlich an den Augen.

...zur Frage

Geplatzte Ader im Auge -> Sehschwäche?

Hallo. In letzter Zeit war ich öfter im dunkeln am Computer und hab gespielt. Nacher ist eine Ader im Auge geplatzt (obwohl es am Stück ca. "nur" 3 Stunden waren). Gestern hat das angefangen und das hat sich noch nicht wieder richtig regeneriert, sodass die Ader heute wieder rot ist. Ist das schlecht fürs Auge? Ich habe schon eine Sehschwäche, wird diese dadurch stärker?

Danke im Voraus

MfG Denny

...zur Frage

Habe ich richtig gehandelt?

Meine Tochter, 39, ist wegen psychische Probleme auf Reha. Die Nachbarn haben gefragt wo sie ist. Ich wollte Ihnen nicht die Wahrheit sagen, hab erzählt sie wäre auf Reha wegen Bandscheiben Probleme....Sie hat es erfahren und ist jetzt sehr sauer, will nichtmehr mit mir reden...

....Ich führe seit sie weg ist, 5 Wochen, 2 Haushalte, passe auf die Enkeltochter auf unw....Das ist jetzt der Dank...

Bitte scheint mir ob es normal ist jedem über alles zu erzählen. ...

Danke

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt.

Also letzten Donnerstag ist in meinem Auge eine Ader geplatzt. Ich spüre es nicht oder so aber es sieht sehr sehr schlimm aus und ich habe diesen Samstag hab ich Firmung. Bis jetzt ist es nur größer geworden. Kann ich was tun, dass es schnell weg geht oder soll ich zum arzt oder Augenarzt gehen? Danke ;)

...zur Frage

Ist eine geplatzte Ader im Auge ein Grund zum Arzt zu gehen?

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab beim in den Spiegel schauen voll den Schreck bekommen. ich habe eine geplatzte Ader im Auge, also im weißem Teil. Ich habe keine Schmerzen und keine Sehbeeinträchtigungen. Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder ist das Pillepalle und er lacht mich am Ende aus?

...zur Frage

Rheuma? Verschleiß?

Hallo zusammen!

Bin jetzt 35 Jahre alt und muss mich täglich mit Schmerzen an mehreren Gelenken herumschlagen. Um alles chronologisch zu ordnen, hier eine Kurzfassung: Seit 7 Jahren erste Schmerzen in der Hüftgegend. Seit 4 Jahren Schmerzen an mehreren Zehengelenken. Seit 1 Jahr Schmerzen im linken Knie. Hüfte besonders schlimm nach und während des Sports und/oder Arbeit. Alles andere wird im Laufe des Tages eher etwas besser. Zwischenzeitlich hatte ich auch über ein Jahr lang Probleme mit der linken Schulter und dem rechten Handgelenk, nun aber wieder schmerzfrei. Hab mich auf Rheuma und Gicht untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden. Hat jemand eine Idee was es sein könnte und was ich tun kann um Morgens endlich wieder schmerzfrei aus dem Bett zu kommen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?