dicke achsel - KEIN lymphknoten

1 Antwort

Selbstverstaendlich ist bei Rechtshaendlern die rechte Koerperseite staerker als die linke entwickelt. Dies kannst Du auch ganz einfach mit einem Bandmass, indem Du den Arm- und Beinumfang misst, herausfinden. Je nachdem welche Taetigkeit, und auch Sport ausgefuehrt werden, betraegt die Differenz 1/2 - 1 cm an Umfang.

aber macht das auch sinn wenn die achselhöhler dann einfach "ausgefüllter" sozusagen angeschwollen ist?

0

was habe ich nur?

möchte mich kurz halten.

hatte vor 2 jahren eine geschwollene achsel (nicht der lymphknoten) + armschmerzen. bin damals zum arzt und fast an einer sepsis erkrankt. hatte antibiotika genommen und weiss aber nciht mehr wie die armschmerzen weggingen. jetzt, 2 jahre später habe ich die gleichen symptome. Schmerzen an der** rechten Brust,** an der Achsel, den Arm entlang bis hin zum** Handgelenk** und Mittelfinger. bin zum arzt und der hat mir schmerzmittel und anitiotika (ciprobeta 250mg) verabreicht. am 1. tag 3x am tag und jetzt soll ich auf 2x am tag herunterfahren. ich dachte zwar dass man das nicht soll, aber seis drum. meint ihr es ist schlimm wenn ich für mich trotzdem das anitbiotika weiternehme wie gewohnt? die dosis ist ja sowieso nicht besonders hoch.

zudem, kann mir einer sagen ob er jemals die gleichen symptome hatte? irgendeine entzündung in diesem bereich? es ist keine schweißdrüsenentzüdung, das weiss ich.

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten am Hals wegen eitrigem, geschwollenen Ohrläppchen. Antibiotika Aziklav?