dialyse südfrankreich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn Du in den Urlaub fährst wäre diese Seite ratsam einmal auf diese Seite zu gehen und da nach zuschauen  http://www.centresdedialyse.com/ Nun hoffe ich einmal das es in Frankreich nicht 50 Bèziers gibt In dem Fall ist es immer gut wenn man eine PLZ hat 

CENTRE DE DIALYSE

Unité de dialyse médicalisée (UDM),Autodialyse simple (UAD),Unité saisonnière (acceuil vacanciers),Centres (HD)

130 rue du Colonel Dimitri Amilakvari

34500 BEZIERS

Centre de Néphrologie du Biterrois (UDM)

Autodialyse simple (UAD),Centres (HD)

338 Allée des Charmes

34500 BEZIERS

Es gibt in der Umgebung ca.

sechs

solche CENTRE DE DIALYSE odgl.Hier einmal nur die Zwei

Ich habe noch einmal nachgeschaut das hier genannte Bèziers liegt in Südfrankreich am Mittelmeer. Falls Dir Serignan lieber ist musst Du halt noch einmal da nachschauen. So nun bekomme ich sicher eine nette Ansichtskarte aus Südfrankreich .... nun träumen kann man ja einmal. 

VG Stephan

Hallo!

Frage doch deinen Arzt, bei dem du hier die Dialyse bekommst, ob er dir eine Adresse/Anlaufstelle nennen kann. Meist haben Ärzte doch entsprechende Verzeichnisse.

Ansonsten gib mal bei Google "Dialyse beziers" ein. Ich kann leider nicht ausreichend Französisch. Aber es werden dann gleich 4-5 Einträge in der Nähe von Beziers angezeigt, ggf. musst du dich dann da mal erkundigen. Sieh z.B. mal hier, das scheinen mir mehrere Adressen in der Umgebung zu sein: http://www.nephrocarefrance.fr/25.htm

Viel Erfolg und einen schönen Urlaub! Lexi

Dort hab ich schon geschaut und nichts in der nähe gefunden.

Was möchtest Du wissen?