Diät 1000 kcal pro Tag-Nutella

3 Antworten

Bedenke das Nutella aus hauptsächlich Fett besteht, ich würde keinen Esslöffel davon essen, wenn du aber unbedingt, den Geschmack von Schokolade brauchst, kaufe dir eine Schokolade mit mindestens 70% Kakaoanteil, ich habe immer eine Tafel davon im Kühlschrank, wenn es mich dann überkommt, das ist Schokolade möchte, esse ich dann davon ein Stück und lasse es ganz genüsslich auf meiner Zunge zergehen.

50

Eine Diät mit nur 1000 Kalorien wird dir einen Jojo Effekt bereiten, du solltest eine Ernährungsumstellung machen mit mindestens 1400-1600 Kalorien, das bringt mehr, zwar nicht so schnell aber ohne Jojo.

2
7
@Mahut

Ich werde deinen Rat beherzigen ;)

0
40

400 g Nutella enthält:

  • 216 g Zucker (54%)
  • 40 g Palmin
  • 64 g Paste aus gerösteten Haselnüssen
  • 50 g Kakao
  • 30 g Magermilchpulver
  • etwas Vanillin

Sie besteht also hauptsächlich aus Zucker

0

Ich glaube, ein Esslöffel hat recht wenig Kalorien. Und da kannste seeeehr lange dran naschen :-))

40

1 Esslöffel Nutella enthält einen Telöffel Zucker, knapp einen Teelöffel Fett und vielleicht eine Messerspitze Ballaststoffe und einen Hauch Aromastoffe.

0
7

Nunja, ich denke nicht, dass da unbedingt so wenig Kalorien im Spiel sind... :D

0

Ich soll zum Abnehmen nur noch 1.600 Kalorien am Tag essen. Wie messe ich das?

Ich wiege 90kg und möchte dadurch daß ich die Ernährung umstelle 10kg abnehmen. Bei dem ersten Beratungsgespräch sagte man mir, daß man das langsam angehen werde und nicht mehr als 2kg/Monat abnehmen wird. Mir ist es recht, denn ich will nicht hungern. Aber wie messe ich die 1.600 Kalorien?

...zur Frage

Heißt das Hunger-Gefühl dass man abnimmt?

Hallo, zurzeit bin dabei, eine Diät zu machen, in dem ich einfach Kalorien zähle: Ich nehme täglich nicht mehr als 2000 Kalorien als Mann zu mir(und achte dabei auf eine wirklich ausgewogene Ernährung). Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich tatsächlich richtig gezählt habe. Ist der Hungerschmerz, den ich nahezu jeden Abend habe (da mit Frühstück und Mittagessen schon die 2000 Kalorien erreicht sind) ein Zeichen dafür, dass ich zu wenig Kalorien zu mir genommen habe, also ein Zeichen für ein Kaloriendefizit? Oder wann meldet sich dieses Hunger-Gefühl?

...zur Frage

Was stopft gut und macht nicht dick?

Gibt es etwas zu Essen, was wenig Kalorien hat und gut stopft. Wenn man sich manchmal nicht zurückhalten kannu nd irgendwas essen muss, dann hätt ich gern was, was schnell füllt und trotzdem keine Sünde ist. ich meine kein Obst und Gemüse. Gibts da was?

...zur Frage

keine zunahme nach "fresstagen" durch ausgleich?

hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage die mich einfach interessiert. ich esse in der woche ca 1400-1500 kalorien. einmal in der woche bekomme ich einen tag an dem ich wirklich sehr sehr viel esse, fast schon "fresse". ich esse dann die tage danach ganz normal mit 1400-1500 kcal weiter und habe nicht das gefühl zuzunehmen. nun meine frage, kann es sein das ich die eingesparten kalorien für diesen "fresstag" nutze und deshalb nicht zunehme oder geht sowas gar nicht? ich stelle mich nicht auf die waage weil ich mich früher immer verrückt gemacht habe.also kann es sein das ich ein paar hundert gramm mehr habe aber an den hosen etc macht es sich nicht bemerkbar.also kann die zunahme nicht wirklich drastisch sein... bitte schreibt jetzt keine antworten wie in der woche mehr esen dann passiert sowas nicht oder ähnliches. ich weiß selber das es nicht gesund ist und mein essverhalten etwas komisch ist. mich würde einfach nur interessieren ob man kalorien in der woche einspart und deshalb nicht an einem fresstag in der woche zunimmt. ich danke euch im vorraus.

...zur Frage

Hat Apfelsaft viele Kalorien?

Wie viel Apfelsaft kann man trinken, wenn man abnehmen will. Hat er sehr viele Kalorien?

...zur Frage

Abnehmen an 1 Tag!!

Ich möchte 1kg pro Tag abnehmen. Könnt ihr mir nen Diätplan erstellen und dazu schreiben oder nur die kalorien dazu also z.b. so:

Morgens: Suppe 100 kcal Mittags: Apfel 50 kcal Abends: Kokusnuss 300 kcal

Snack: Schokolade 500 kcal Getränk: Apfelschorle: 40 kcal

Das ist ein beispiel (hab es mir grad ausgedacht), natürlich stimmt es nicht, danke, eure Sabine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?