Diabetes typ 2 mit 26

2 Antworten

Nur zur Information für alle: Ich verkaufe kein AloeVera!!! Ich bin Diabetiker Typ 2 und habe aber dank Aloe Vera aufhören können Insulin zu Spritzen...!!! Auf meine BE brauche ich nicht mehr achten! Ich esse was ich will und wann ich will! Ich finde es schlimm, dass vor Alternativen die Augen verschlossen werden! Probiert es doch selber und überzeugt Euch! Achtet drauf, dass ihr hochwertiges AloeVera Gel kauft und nicht irgendeinen verdünnten Saft... Bei Fragen wendet Euch gerne an mich: [Emailadresse vom Support editiert]

Liebe/r Abeds,

wenn du dich direkt mit einen User austauschen möchtest, dann ist der einfachste Weg, du bietest dem betreffenden User die Freundschaft an. Danach könnt ihr euch PNs (Persönliche Nachrichten) schicken. Außerdem solltest du vorsichtig sein mit der Preisgabe von persönlichen Kontaktdaten, die für jedermann sichtbar sind. Zu deinem eigenen Schutz habe ich deine Mailadresse editiert.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Es gibt innerhalb des Diabetes Typ 2 mehrere Krankheitsformen, deswegen sind auch nicht alle mit Typ 2 übergewichtig und treiben keinen Sport.

Das herauszufinden ist eigentlich wichtig, damit der Patient besser und gezielter behandelt werden kann. Ansprechpartner dafür sind Diabetologen oder Endokrinologen.

Ja das ist mir auch klar

0

Was möchtest Du wissen?