Diabetes test - Ganz kurze Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte keine Schwierigkeiten ergeben, ich nehme mein Tabletten auch immer bevor ich zur Blutabnahme gehe und es hatte nich keine negativen Auswirkungen gehabt.

Hallo register, wenn Du die Tablette einfach nur mit Wasser oder ungesüßtem Tee eingenommen hast, ist das überhaupt kein Problem. Oder enthält diese Tablette vielleicht Sacharose?, schau mal auf den Beipackzettel. Dann musst Du in der Praxis Bescheid geben und evtl. einen neuen Termin vereinbaren. lg Gerda

register 17.12.2013, 08:22

ja, sonst nur wasser! ich werde mal nachgucken, danke!

0

Meines Wissens nach hat eine Kupfer-Tablette nichts mit deinem Blutzucker zu tun. Daher sollte das keinen Einfluss auf das Test-Ergebnis haben. Zur Sicherheit kannst du deinen Arzt ja darüber informieren.

Was möchtest Du wissen?