Diabetes Insipidus heilbar?

4 Antworten

Das wäre mir neu, dass Diabetes heilbar wäre.

Kann man pauschal nicht beantworten. Kommt drauf an wo die Störung lokalisiert ist (Hirn oder Niere) und was dahinter steckt. Eine temporäre Medikamentenkur, die alles heilt gibt es hier leider nicht.

Wie oft soll ich meine Blutwerte bei Diabetes Typ 2 kontrollieren?

Bei mir wurde Diabetes Typ 2 diagnostiziert.

Der Arzt hat mir Metformin verschrieben, nehme täglich 2 Tabletten und mache ebenso 2 Blutzuckertest jeweils vor dem Essen.

Die Werte sind jetzt optimal zwischen 90 und 110.

Da Diabetes Typ 2 erst jetzt festgestellt wurde, würde mich interessieren ob ich jetzt immer täglich die Tests machen soll, oder genügt 1x die Woche?

...zur Frage

zuckerkrankheit mit pflanzlichen mitteln heilbar?

mein mann hat Diabetes typ 2, ich las neulich, das man den Blutzuckerspiegel mit zimt senken kann. natürlich nur mit Ceylon zimt, der andere ist auf dauer schädigend

...zur Frage

Ist Fibromyalgie heilbar ?

...zur Frage

Können Diabetika ohne Bedenken Honig essen?

Darf meine an Diabetes Typ II erkrankte Großmutter ohne Bedenken Honig essen. Braucht der Honig auch Insulin, um in die Zellen zu gelangen?

...zur Frage

Zahnextraktion und Antibiotika bei Diabetiker

Hallo, mein Freund hat Diabetes Typ 1 und in einer Woche wird ihm einen Zahn rausgezogen. Er nimmt nie Antibiotika aber wäre es nicht sinnvoll vor der Zahnextraktion? Was nimmt ihr? <3 lichen Dank.

...zur Frage

Eubiol verwendbar bis 10/2016. Kann ich es trotzdem verwenden?

Hallo, Habe mich entschlossen zu meiner Antibiotika Therapie zusätzlich Eubiol einzunehmen, da ich nach meiner letzten AB Therapie starken Durchfall hatte und meine Darmflora ganz schön aus dem Gleichgewicht geraten ist. Nun habe ich im Medizin Schrank 2 Packungen Eubiol gefunden. Dieses sind allerdings nur bis zum 10/2016 verwendbar, heute ist der 18.11.2016 und meine Frage ist nun ob ich die Tabletten noch einnehmen kann und ob diese auch noch wirksam sind?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?