Dermaroller desinfizieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du scheinst gerade auf dem Needling-Trip zu sein. Zu Deinem Dermaroller hast Du doch sicherlich eine Anleitung bekommen? Na gut, hier kommt Ersatz:

http://aknenarbenentfernen.de/dermaroller-anleitung/

Ich hoffe, Du weißt, dass Du nicht nur den Roller desinzifizieren musst (womit, steht in der Anleitung), sondern auch Deine Haut. Für das Gerät ist 80%iges Ethanol gewiss ausreichend, aber willst Du es darin jedesmal baden?? Sonst verstehe ich Deine Frage nach der Mehrfachanwendung nicht. Wie auch immer - ich empfehle, die Desinfektionslösung nicht mehrfach zu verwenden, denn das hieße am falschen Ende sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von register
19.02.2015, 13:47

hi, und danke. habe zwei verschiedene dermastamps gekauft, also nicht wirklich dermaroller und bei keinem war leider eine anleitung dabei.

0

Was möchtest Du wissen?