Der Gefühl den Verstand zu verlieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest dir auf jeden Fall professionelle Hilfe suchen! Wenn ein ambulanter Psychiater nicht zu finden ist kannst du dich eventuell notfallmäßig stationär behandel lassen! Hast du mit deinen Eltern gesprochen? Auch die solltest du mit einbeziehen! Gute Besserung!

Frontier 27.06.2013, 13:27

Ich war schon mal, aber ich habe es dene erzählt mit meiner Panikattacke und so und sie meinten sie hätten kein Grund mich zu stationieren und dass der Kinderarzt es auch behandeln kann, aber ich habe dort angerufen und erzählt, er meinte ich kann erst in Juli vorbeikommen aber da bin ich weg wegen Sommerferien 6 Wochen lang.

0
Frontier 27.06.2013, 14:03

Aber was anderes als Selbstmord kann nicht passieren und keine Sorge dazu wird es nie kommen egal wie hoch die Qual ist.

0

Was möchtest Du wissen?