Deo Verbrennung

1 Antwort

Also abgestorben denke ich ist da noch nix...die Rötung ist wohl eine Entzündung!!

Nach Deo-Wechsel, heiß-kalt Gefühle am ganzen Körper!

Ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Deo gewechselt, da ich von den Gefahren die ein Deo mit Alluminium mit sich bringt gehört habe. Ein paar Tage später verspührte ich von der Achsel ausgehend, bis zum Brustbereich ein komische Gefühl von heiß-kalt (als hätte ich mich mit einer durchblutungsfördernden Creme eingerieben). Ein Ausschlag oder Rötung ist nie zu sehen. Ich habe dann nochmals mein Deo gewechselt, aber es hörte nicht auf. Es ist nun sogar so, dass ich mittlerweile am gesamten Körper (z.B. Oberschenkel oder Ohr), meistens im Achselraum, immer wieder dieses Gefühl verspühre. Ich habe nun mehrere Theorien,.. ...kann es sein, dass mein Körper sich umstellen muss, da ich mein altes Deo doch über Jahre verwendet habe? ...stimmt etwas mit meiner Hautdurchblutung nicht? Ich bin für alle Ratschläge offen!! Danke fürs Lesen!

...zur Frage

Hässlige Verbrennung - so verzweifelt

Guten Tag, ich habe ein großes Problem und hoffe, dass man hier eventuell helfen kann, denn ich bin wirklich verzweifelt =(

Also ich habe mir im Februar/März diesen Jahres den Ober-und Unterarm mit 1 Liter Kaffee verbrannt (Ich weiß klingt komisch, war aber so eine riesen Tasse) Ist alles recht gut abgeheilt, jedoch habe ich davon eine postinflammatorische Hyperpigmentierung getragen, sprich mein Arm ist an den Stellen dunkler verfärbt. Es ist eine große Fläche, ein kreis, circa 5-6 cm Durchmesser und dann auf dem Unterarm drei weitere Areale, aber viel kleiner 1-2 cm Durchmesser. Und das sieht echt unschön aus, ist zwar schon leicht heller geworden aber man sieht es trotzdem sehr stark. Also Narben sind da zum Glück nicht, ist alles eben und glatt, bloß diese Pigmentflecken... Ich benutze Bi Oil und hoffe so, dass es verblasst. Ich war auch schonöfters bei einigen Hautärzten und die meinten warten und Tee trinken und der eine Arzt hat mir ne Bleichcreme verschrieben, die ich jedoch nicht gut vertragen habe..Joa und daher habe ich an Laser gedacht, möchte dann denk ich mal nächstes Jahr den Arm lasern.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen bezüglich solcher Probleme mit Verbrennungen etc. Weiß jemand (aus Erfahrung) wie es nach dem Lasern sein wird? Muss ich mein Leben lang Sonne meiden, damit es nicht wieder verfärbt oder so (das wäre wirklich belsastend) Kann mir bitte jemand wieterhelfen !=(

Vielen Vielen Dank

...zur Frage

Verbrennung von Deo - was tun?

Hey Leute!

Ich habe mir gestern ausversehen Deo aus zu kurzer Entfernung unter die Achseln gesprüht. Das hat erst ziemlich gebrannt & jetzt zieht es richtig. Kann man da irgendwas gegen machen (irgendwelche Hausmittelchen?) oder muss ich einfach warten bis es weg geht?

...zur Frage

Deo lange auf eine stelle gehalten. folgen?

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir deo auf eine stelle gesprüht und jetzt ist die stelle so gelb also so ne gelbe kruste und daneben ist ne kleine blase meine frage ist das jetzt schlimm? sollte ich zum artzt gehen?

...zur Frage

Ein Deo gegen übermäßiges Schwitzen

Hallo... Bin auf der Suche nach einem Deo das lange wirkt und gut gegen Schweißbildung ist, auf das Video gestoßen: http://de.sevenload.com/topvideos/Eb9yEun

In dem Video geht es um ein Deo, das 5 Tage lang wirkt.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was hält besser? Deoroller oder -spray?

Habt ihr Erfahrungswerte? Ich benutze immer ein Deospray, weiß aber nicht, ob der Roller vielleicht doch besser hält?! Könnt ihr mir mal berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?