denk ich an schlimmeres als es eigentlich ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mxlvin,

Solange das Nasenbluten jetzt nicht noch einmal auftritt kannst du ruhig warten. Wenn das Nasenbluten jetzt aber nochmal kommen sollte und wieder so stark ist, dann solltest du in die Klinik fahren, da durchs Nasenbluten auch viel Blut verloren werden kann. Passe beim Nasenbluten übrigens darauf auf, dass du kein Blut schluckst, denn davon wird vielen sehr schlecht. Kam das Blut aus einem Nasenloch oder aus beiden?

Generell klingt das für mich nach einer Erkältung, das Nasenbluten kam höchstwahrscheinlich dadurch, dass deine Nase trocken ist. Versuche auf Nasenspray zu verzichten und pflege deine Nase mit Augen und Nasensalbe.

Liebe Grüße alessam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?