Dehnungsstreifen auf Penis?!?!?'

Penis - (Haut, Penis, Dehnungsstreifen)

0 Antworten

Haut zu oft waschen

Hallo ihr Lieben ich hab mal eine frage an euch.. ich gehe normalerweise alle 2 tage duschen..nur die letzten 3 tage bin ich (wegen meiner arbeit die ich mache ) jeden tag duschen gegangen und heute musste ich sogar 3 mal duschen ( nur körper) meine haut juckt grade und meine Freundin hat mir eben am telefon erzählt das meine ganzen zellen jetzt zersört sind...sie hat mir damit total angst gemacht passiert jetzt irgendwas mit meiner haut? wird sie schrubbelig und nie wieder schön? Ich hab auch meine haut direkt nach dem duschen eingecremt und meine duschlotion ist eine ganz normale von balea ...vielen dank schonmal:)

...zur Frage

Dehnungsstreifen durch die Pille?

Meine Freundin und ich haben uns zur selben Zeit die Pille verschreiben lassen. Wir haben von unserer Ärztin auch die gleiche Pille bekommen. Das ist etwa ein halbes Jahr her. Und seit einiger Zeit bekomme ich Dehnungsstreifen am PO und der Hüfte. Meine Freundin hat das aber nicht. Zugenommen habe ich nicht. Kommt das durch die Pille? Sowas steht nicht in der Packungsbeilage.

...zur Frage

Hilft es die Füße regelmäßig einzucremen als Vorbeugung gegen Fußpilz?

Neulich hat mir jemand erzählt, dass es hilft, wenn man die Füße regelmäßig eincremt, also einfach mit Feuchtigkeitscreme, wenn man gerade keinen Pilz hat, weil das hilft die Haut gesund zu halten. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Bringt das wirklich was. Ich habe echt oft Last damit und glaube mittlerweile echt alles.

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es zur Feuchtigkeitscreme bei trockener Haut?

Ich habe sehr trockene Haut und leide auch unter Neurodermitis. Ich müsste mich eigentlich jeden Morgen nach dem Duschen eincremen. Leider schwitze ich tagsüber immer so sehr, wenn ich mich eingecremt habe und finde dieses klebrige Gefühl immer so unangenehm. Walche Lösungen kennt ihr gegen trockene Haut außer eincremen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?