Daumenspitze seitlich dick, was kann man machen?

1 Antwort

Da wirst du nicht viel machen können. Mein Mann hat sich den Mittelfuß in der Jugend gebrochen und hat seitdem einen Huckel auf dem Fuß. Ich habe mir den Daumen beim Sturz vom Fahrrad verdreht und gebrochen, seitdem steht mein Nagel nach oben ab.

Knacken ist ungefährlich, wenn es dabei nicht weh tut.

Kannst es ja beim Hausarzt mal mit ansprechen.

Seit 3 Tagen schwere Beine/Arme, komisches Gefühl im Fuß was tun?

Angefangen hat es vor 3 Tagen, da hatte ich Abends als ich im Bett lag die ganze zeit ein komisches Gefühl im linken Fuß gehabt, habe mir da aber nichts gedacht und habe mich schlafen gelegt. Am nächsten Tag war bis ca. 1 Uhr nachts alles Ok. Ich habe mir noch die Zähne geputzt und habe mich dann ins Bett gelegt. Dann fing es an. Meine Beine fühlten sich schwer an, mein linker Fuß hat sich komisch angefühlt und ich habe angefangen zu zittern. Habe mich dann ne halbe Stunde ans offene Fenster gestellt und mich etwas durch die Wohnung bewegt, da ich den ganzen Tag auch nur im Bett lag. Mir ging es dann wieder ganz Ok und ich habe mich schlafen gelegt. Heute morgen ging es mir wieder besser. Ich bin Einkaufen gewesen und habe dann als ich zuhause war erst einmal etwas gefrühstück und mich dann an meinen Laptop gesetzt. Nach ca. 1 Stunde fing es dann wieder an. Meine Beine und Arme fühlten sich wieder schwer an, komisches Gefühl im linken Fuß, Schüttelfrost und zittern und für ca. ne halbe Stunde fiel mir auch das Atmen schwer. Was kann das sein? Ich muss sagen, dass ich gestern den ganzen Tag in einer komischen Haltung im Bett lag und mir Filme über meinen Laptop angeschaut habe. Ich lag mit den Beinen seitlich nach rechts, der Laptop lag auf meinen Beinen und mit dem Oberkörper war ich nach nach links gedreht richtung Bildschirm. Können die Symptome vielleicht von der Wirbelsäule kommen? Ich weiss, dass meine Schwester auch probleme mit der Wirbelsäule hat und sie sogar auch ne leichte Skoliose hat. Ansonsten habe ich an Thrombose gedacht, habe aber weder schmerzen im Bein noch ist mein Bein dick. Ich habe mich vor 2 Stunden wieder etwas durch die Wohnung bewegt und seitdem habe ich auch Ruhe. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich bin 23 und männlich, falls das wichtig ist.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?