Frage von Moonlight7896, 20

Daumenschmerzen beim Beugen?

Seit Freitag schmerzt mein rechter Daumen beim beugen und wenn ich den ausgestreckten Daumen nach links bewege...Ich habe leichte Schmerzen im Handballen und irgendwie auch im Unterarm im Handgelenk gar nicht...Die Schmerzen haben plötzlich angefangen ich habe keinen Sport gemacht. Nachts lege ich meine Hände oft wenn ich auf der Seite liege zwischen die Knie...Was könnte das sein?

Antwort
von sunnyflower, 10

Lege deine Hände nachts nicht mehr zwischen die Knie, das könnte die Durchblutung stören. Wenn es dann nicht besser wird kann dir nur ein Arzt helfen.

Antwort
von Sallychris, 14

Es könnte so Vieles sein, auf jeden Fall wäre es kein Fehler, ein paar Tage Quarkumschläge zu machen, wird es damit nicht besser - einen Arzt aufsuchen und abklären lassen, was die Ursache ist. 

Gute Besserung

Sallychris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community