Daumen verstaucht... Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Schmerz nach einer Verstauchung kann schon mal bis zu 3 Monaten anhalten, du solltest so lange kein Volleyball spielen, vielleicht auch nochmal den Arzt drauf schauen lassen.

ich313313 13.01.2014, 15:00

Danke für die Antwort :)

0

Kannst du nicht eine Schiene anlegen, bis die Verletzung richtig ausgeheilt ist? Je nachdem, wie stark die Bänder am Daumengelenk gedehnt wurden, kann es noch ein kleines bischen dauern, bis es endlich wieder gut ist. Da wäre doch eine Schiene genau das richtige, um dem Daumen Halt und Schutz zu geben? Frag doch deinen Arzt, ob er dir nicht ein Rezept ausstellen kann.

Ja wenn eine Verstauchung vorliegt ,kann das schon seine Zeit dauern.

Hallo,

du solltest es noch mal von einem Arzt abklären lassen,wenn es auch ein Schulsportunfall war,ist dies sehr wichtig.

LG bobbys

Was möchtest Du wissen?