Daumen gebrochen oder Seitenband gerissen?

1 Antwort

Was macht man, wenn man einen Unfall hatte und daraufhin starke Schmerzen und Bewegungseinschränlungen hat normalerweise? - Richtig, man geht zeitnah zum Arzt und lässt abklären, was passiert ist.

Ich frage mich, warum man bei doch eigentlich naheliegenden Fakten solche Fragen überhaupt stellen muss...

Nur der Arzt kann dir nach dem Röntgen sagen, was da in deiner Hand passiert ist!

Meine Mutter sagt wir fahren nicht ins Krankenhaus gib Quark drauf und fertig.