Dauert das so lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, wenn das Antibiotikum nicht geholfen hat gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder ist es ein sehr fieser Virus (und ja auch der kann schlimm sein!). Oder dein Körper hat auf das AB nicht angesprochen, dann brauchst du ein neues. Auf jedenfall würde ich umgehend zum Arzt gehen, da deine Beschwerden ganz und gar nicht angenehm klingen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliellen
02.04.2014, 22:48

Hallo LaMimi! Egal, wie fies der Virus war, gegen ihn kommt ein Antibiotikum niemals an. Wenn überhaupt, dann nur gegen Bakterien. LG

3

Hallo!

Du solltest viel trinken, ich nehme bei Halsentzündungen immer Salbeitee, er wirkt desinfizierend und lindernd. Zusätzlich kann ich dir Tonsiopret sehr empfehlen, du bekommst es rezeptfrei in der Apotheke. Es ist ein homöopathisches Präparat in Tablettenform gegen Hals- bzw. Mandelentzündungen. Damit müsstest du in ein paar Tagen beschwerdefrei sein.

Für deinen Husten empfehle ich dir Hustensaft mit Spitzwegerich, der löst den Husten .

Ich empfehle dir zusätzlich auf deine Ernährung zu achten, da dein Immunsystem gerade ganze Arbeit leisten muss. Also viel Obst, Gemüse und bitte Zucker meiden. LG und baldige Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?