Dauerschindel in der Pubertät?

1 Antwort

Huhu :)

Also Schwindel kann sehr viele Ursachen haben wie zb zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, Ohrenerkrankungen, Kopferkrankungen oder auch mal ein Wetterwechsel , zu wenig gegessen ect, ich würde erst mal abwarten was dein EKG sagt :)

Ich wünsche viel Glück und gute Besserung! :)

Ok, danke :)

0

Kreislaufprobleme und Übelkeit

Hallöchen,

ich war vorhin mit Freunden kurz draußen (ca 38 Grad) wo ich merkte, dass mir etwas "komisch" war. Dies wurde immer schlimmer: schwindlig, kaltschweißig, zittrig, Übelkeit, so dass ich mit dem Taxi nach Hause gefahren bin. Genug getrunken habe ich und in der prallen Sonne habe ich mich auch nicht lange aufgehalten. Nun also wieder Zuhause hat sich nicht wirklich eine Besserung eingestellt.

Habt ihr eine Idee??

...zur Frage

Schwindel vom Wetter?

Seitdem es draußen wärmer ist, hab ich starke Probleme mit Schwindel. Kann das wirklich davon sein, dass es jetzt wärme geworden ist oder ist das wohl nur zufällig zusammen aufgetreten? Was kann Schwindel dann noch für eine Ursache haben?

...zur Frage

Liegt es an vitamin d mangel?(Wachstum)

Hey , ich hab vor kurzem schon eine Frage zu meinem Wachstum gestellt, aber jetzt habe ich dazu noch eine konkretere. Also ermal nochmal meine Daten: männlich /16(juni)/ca 174. Okay , ich bin meiner Meinung nach seit 2 Jahren vielleicht gerade mal 5 cm gewachsen und damals wurden mir minimal 1,80 m prophezeit, nach dem Röntgen vor einem Monat auf einmal 178m .Könnte es sein , dass ich wegen eines Vitamin D Mangels so langsam wachse? , da ich in den letzten 2 Jahren nach der Schule zuHause viel drinnen war , bei geschlossenen Gardinen bzw kaum Sonnenlicht??( lag daran , dass ich viel Pc gespielt habe und das helle Licht gestört hat) Das würde zeitlich zum langsamen Wachstum passen, ich habe auch leicht grkrümmte Schienbeine , was wie ich gelesen habe auch ein Zeichen dafür ist, außerdem brauche ich viel Schlaf. Meine Zähne sind aber in Ordnung , auch alles andere außer meine Psyche. Bitte um Antworten, denn mich wundert das langsam echt, und ich hab nicht mehr viel Zeit zum Wachsen, mein kleiner Bruder(14) ist auch schon 1,76 und hat auch größere Füße , was mein Gegühl , dass ich einen Vitamin/ Hormonmangel habe noch verstärkt.

...zur Frage

Schwindel im Sportunterricht?

Hey, Mir wird in letzter Zeit fast immer im Sportunterricht schwindelig. Wisst ihr woran das liegen könnte? Und was kann man selbst sofort dagegen tun? Ich will nicht immer zu meinem Lehrer und sagen das es mir nicht so gut geht. Achja, der Arzt sagte das ich einfach im Wachstum sei und niedrigen Blutdrucken haben würde....also Kreislaufprobleme. Eine Zeit lang habe ich auch Kreislauftropfen genommen sie aber nicht so gut vertragen? Bitte helft mir!!! Es ist echt ätzend wenn einem immer unter Belastung ständig schwindelig wird (manchmal auch mit Atemnot). Danke schonmal für alle Antworten! CaraxW P.S Ich bin weiblich, 14 Jahre, 1,72m ;)

...zur Frage

Können Kopfschmerzen und Schwindel von der Hitze kommen?

Im Moment habe ich öfter mal Kopfschmerzen und Schwindel. Ist das heisse Wetter der Grund dafür oder woran kann es noch liegen?

...zur Frage

klops in der brust

Hallo, mein Name ist Nils, bin männlich und 14 Jahre alt.

Ich habe seit ca einem halben Jahr einen Klops in der Brust, welchen ich aber nur manchmal spüren kann. Zudem hat seit ca 4 Tagen angefangen meine Brust wehzutun. Ich habe echt angst da ich gelesen habe das man einen Tumor auch in einer Brust fühlen kann. Ich habe ungewöhnlich große Brüste wegen der Pubertät glaube ich. Ich habe echt schiss und Frage mich was es ist, könnt ihr mir helfen?

Nils

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?