Dauernt ans Atmen denken /Panickattacken, hilft eine Hypnosethrapie?

Support

Liebe/r Utau92,

bitte stelle nicht immer wieder diesselben Fragen! Du hast bereits jede Menge hilfreicher Ratschläge bekommen, nun liegt es an Dir diese umzusetzen. eine Fragen werden sonst gelöscht.

Viele Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Vielleicht verstärkt ja das Joggen deine Phobie, versuch doch mal Entspannungsübungen. Im Übrigen wie schon so oft gesagt, wie du deine Fragen stellst, probiere es doch einfach aus. Wir können dir nur sagen, was uns hilft, was dir hilft wissen wir nicht.

Du stellst schon das 4. mal die gleiche Frage? du solltest dich endlich in Psychologische Behandlung begeben, oder lasse dich Stationär aufnehmen.

Seit mehreren Monaten schuppen direkt nach Haare waschen

Hallo,

Ich schlage mich schon seit mehreren Monaten mit Schuppen herum die direkt nach dem Haare waschen auftauchen. Anfangs waren sie an der Schläfe und mittlerweile sind sie am Oberkopf. Es ist auch nicht sonderlich viel, vielleicht 2 Quadratzentimeter. Trotzdem nervt es mich sehr - wenn ich ein neues Shampoo benutze ist es bis zum nächsten mal weg und kein antischuppenshampoo hilft. Habe schon einiges probiert. Hausmittel wie Öl oder Joghurt helfen nur bis zum nächsten haarewaschen.

...zur Frage

Was haltet ihr von Kieselerde zur Nagelhärtung?

Ich habe jetzt schon in mehreren Foren und auf mehreren Internetseiten unterschiedliche Meinungen zur Kieselerde gelesen. Man kann Kieselerde zur Nagelhärtung verwenden, ich bin jedoch nun etwas skeptisch, ob ich das wirklich ausprobieren sollte. Verwendet jemand von euch dieses Produkt und hat damit positive Erfahrungen gemacht, oder falls negative, welche?

...zur Frage

Was hilft bei Gelenk- und Rückenschmerzen besser - Ibuprofen- oder Voltaren-Schmerzgel?

Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Welches Schmerzgel hilft besser unter Berücksichtigung der Nebenwirkungen? Oder wäre vielleicht doch ein pflanzliches Schmerzgel wie Kytta besser in diesem Fall? Danke!

...zur Frage

Schwimbrille mit sehstärke?

Hallo,

ich schwimme bereits seit meinem 4. Lebensjahr. Ich trage seit dem ich denken kann ein Brille. Nur beim Schwimmen halt nicht. Leider werden meine Augen immer schlechter. Jetzt habe ich mal nach Schwimmbrille mit Sehstärke (.....) gegoogelt.

Hat jemand erfahrungen mit solchen Schwimmbrillen und kann mir Tipps geben, was ich beachten muss?

...zur Frage

Gibt es eine Zusammenhang zwischen Wechseljahren und Herz-Rhythmus-Störungen?

Seit gut einem Jahr sind Wechseljahranzeichen vorhanden, seit mehreren Monaten dazu Herzrhytmusstörungen.Beides ist in ärztlicher Behandlung. Nun treten hierzu seit ein paar Wochen jedoch fast täglich Schwindelattaken auf.

Kann hier Jemand sagen, ob in diesem Fall ein Zusammenhang mit den WJ und/oder den HRS zusammenhängt. Oder gibt es erneut eine weitere "Baustelle" , die von einem Neurologen abgeklärt werden muss, um Ohrenerkrankungen bzw Hirnblutungen, Schlaganfall auszuschließen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Fingeryoga?

Eine Freundin legt mir immer wieder ans Herz Fingeryoga zu machen. Ich hab es einmal versucht und habe keinerlei Entspannung verspürt. Muss man das erstmal ein paar mal machen, um sich zu entspannen? Hat hier jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?