Dauerkopfschmerzen durch wachsende Weisheitszähne?

1 Antwort

Hallo Nico21,

ein Verschieben der Zähne kann durchaus als Ursache für Kopfschmerzen in Frage kommen. Schuld an den Kopfschmerzen sind oft Verspannungen an der Kiefermuskulatur, die zu einer Reizung im Kopfbereich führen.

Weisheitszähne, starke schmerzen danach

Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar wurden mir am 18.02. die unteren Weisheitszähne gezogen. Es dauerte gerade mal 10min und die ersten Stunden danach auch keine schmerzen bis die Betäubung nachließ. Aber ich hab keine schmerzen an der Wunde gehabt sondern links oben (so wie ein Drücken/stechen im kiefer), bin dann nochmal zum Zahnarzt und habe eine Entzündung. Muss jetzt am Tag ca 6-7 schmerztabletten nehmen damit ich die schmerzen aushalte. Meine Frage nun: hatte das schon mal jemand und wie lange kann so eine Entzündung dauern, so langsam will ich nicht mehr und will dass es vorbei ist.

...zur Frage

"Fleischlappen" nach Weisheitszahn OP

Hallo!

Ich habe die Weisheitszähne vor ein paar Tagen raubekommen und seitdem habe ich eine art "Fleischlappen", der sich lose an einen Backenzahn ablehnt.

Der Zahnarzt hat das Ding bei 2 Kontrollen bereits gesehen und nichts dazu gesagt.

Was ist das? Irgendeine Technik, um besser an die unteren Zähne zu kommen oder so?

...zur Frage

Weisheitsheitszahn oder doch ein anderer Übeltäter?

Hallo zusammen!

Kurz meine Vorgeschichte der letzten 3 Monate: Es fing mit Druck hinter dem rechten Auge an. Augenarzt schickte mich mit Verdacht auf Stauungspapille in die Augenklinik, 6 Stunden später konnte man immer noch nicht feststellen was den Druck auslöst, man knallte mir aber die Verdachtsdiagnose Hirntumor um die Ohren. Danach folgten tagsüber leichte bis mittelstarke Kopfschmerzen im gesamten Kopfbereich, jedoch immer an anderer Stelle. Mal Nacken, Schläfe, Kiefer, rund um die Augen etc.. im Nachhinein betrachtet war vieles davon vermutlich der stress aufgrund der Angst ernsthaft erkrankt zu sein.