Dauerhusten 7 Wochen nur wenig Hilft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, welches Antibiotikum wurde Dir denn verordnet? Schau mal auf den Beipackzettel, ob das auch bei Lungenentzündungen verordnet wird. Es könnte natürlich sein, dass Du eine chronische Bronchitits hast. Du musst ganz bestimmt nicht in Quarantäne. Da müsstest Du schon eine offene TB (Lungentuberkulose) haben; das ist mehr als unwahrscheinlich. Warte mal den heutigen Röntgenbefund ab und mach Dir nicht allzuviel Sorgen. Ggf. musst Du nochmal ein anderes Antibiotikum einnehmen. lg Gerda

P.S. Nicht vergessen: Wenn Du nochmal Antibiotikum nehmen musst, Naturjoghurt in großem zeitlichem Abstand essen, sonst bekommst Du evtl. Sproßpilze im Darm. Dann hast Du das nächste Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir den selbstgewonnenen Sirup aus Schwarz- bzw. Winterrettich. Ist leicht herzustellen - unser Husten war in drei Tagen weg. Der Sirup hilft gegen: Husten, Bronchitis, Keuchhusten und Kampfhusten! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?