Frage von Sasaaa1994, 27

Wieso bin ich dauerhaft müde?

Ich bin dauerhaft müde. Ich schlafe nachts durch. Könnte aber den ganzen Tag über auch durchschlafen. Wie kommt das ? Beim arzt war ich schon, der hat mir Blut abgenommen Und einen Ultraschall gemacht.

Brauche Hilfe!! Meine Beziehung leidet auch schon drunter. Ich kann da zwar nichts für aber mein Freund gibt mir trotzdem immer die Schuld. Bin w/21.

Antwort
von Zey95, 8

Vielleicht hast du ein Vitamin D oder B12 Mangel. Spreche die Ärzte extra drauf an. Generell wird nie danach geschaut.

Antwort
von Sportacus, 19

Vielleicht Mangel eines Nährstoffes, z.B. Eisen, Vitamin D, ... ?

Ich weiß nicht, ob dein Arzt auch danach sucht, es gibt aber Ärzte, die das machen.

Antwort
von DerGast, 12

Wie verhütest du?

Wofür gibt dir dein Freund welche Schuld? o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten