Dauerhaft gültiges Rezept?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ein Privatrezept ist in der Regel 3 Monate gültig.

Das grüne Rezept ist eine ärztliche Empfehlung und unbegrenzt gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht hier aber nicht um ein grünes Rezept, sondern um ein Privatrezept. Du solltest dir mal angewöhnen, immer beim Thema zu bleiben.

0
@Lexi77

Privatrezepte gelten 3 Monate. Die frage war aber ein "Dauerhaft gültiges Rezept?". und da habe ich die Lösung mit dem grünen Rezept genannt. Folglich ist es nicht am Thema vorbei! Viele wissen den Unterschied zwischen grünen und blauem Rezept nicht.

0

Nein !

Ein Privatrezept ist normalerweise 3 Monate gültig !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung