Dauer Kopfschmerzen (laktose )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vanessarl, Wenn du nicht auf Milch und Milchprodukte verzichten willst, solltest du dir Laktase Tabletten aus der Apotheke holen, die haben mir auch geholfen, ich habe seit meiner Geburt eine angeborene Laktoseintoleranz und konnte darum nie Milchprodukte essen oder trinken, dann litt ich ganz fürchterlich, aber seitdem ich die Tabletten nehme ist es besser geworden ich esse jetzt Pudding, Jogurt und Quark, das konnte ich mein ganzes Leben nicht, bis ich diese Tabletten entdeckt habe.

Alles gute Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du doch lieber Milchprodukt meiden? Laut der Werbung gibt es in Apotheken so Tabletten oder ähnliches, dass du zu dir nehmen kannst, wonach du Milchprodukte konsumieren kannst, da diese Mittel die Laktose für dich spalten. Vielleicht kannst du diese mal ausprobieren. Ansonsten gibt es aber heutzutage in Supermärketn auch ein großes Angebot mit laktosefreien Lebensmitteln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wegen deiner Dauerkopfschmerzen solltest du dich mal bei einem Neurologen vorstellen.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?