Dauer einer Lidschwellung

1 Antwort

Hallo Funnylmi!

Zur Lidrandpflege wurde mir von meinem Augen-Prof. "Blephasol" zur Reinigung empfohlen und danach zur Pflege "Blephagel". Vielleicht hilft es Dir ja auch gegen die Lidschwellung. Oft haben sich ja dabei auch die Drüsen an den Lidrändern einfach "verstopft"!! Ansonsten würde ich kühlende Augenkompressen (nicht zu kalt!!) oder mit lauwarmer Kamille machen (wirkt entspannend).

Baldige Besserung wünscht walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Ich hoffe, Deine Beschwerden haben sich mit der genannten Behandlung gebessert! LG