Das Wetter mach micht fertig, was kann ich tun?

5 Antworten

Du solltest deinen inneren Schweinehund verjagen, und dich an der frischen Luft bewegen, es ist wichtig sich zu Bewegen. ich selber mag auch im Moment nicht so recht, bin müde und etwas schlapp, trotzdem gehe ich raus und bewege mich.

Mache es auch und du wirst merken, anschließend geht es dir besser

Ob das wirklich am Wetter liegt, darüber lässt sich streiten. Wenn du so dermaßen schlapp bist, dass es zum Fahrrad fahren nicht reicht, könnte man zumindest daran denken, dass mehr dahinter steckt, z.B eine Mangelernährung. Lies mal ein bisschen über die Kraftwerke unserer Zellen, die Mitochondrien. Kann man z.B hier zusammengefasst: http://zellkern.org/

Wenn diese nicht ausreichend Energie produzieren , fühlt man sich schlapp. Dies kann z.B durch einen Mangel an Magesium oder Coenzym Q10 geschehen. Viel Magnesium ist in Nüssen. Ansonsten viel trinken und den Blutzucker stabil halten, z.B durch wenig Zucker oder Weißmehl in der Nahrung..

LG

Du solltest dir einen klaren Rythmus angewöhnen. Geh auch ruhig ein bisschen an die frische Luft, das kurbelt den Kreislauf an! Bewegung macht zudem fit. Ich habe leider auch in den letzten Tagen beobachtet, dass ich sehr unproduktiv war, aufgrund des Wetters. Nicht meckern, sondern das beste draus machen!

Was möchtest Du wissen?