Das neue Punktesystem ist da! Was genau ist neu?

4 Antworten

Entschuldige, aber ich halte das für " Kindereien ".

Dachte bisher, zumindest die Antwortgeber, seien erwachsene Menschen.

wie Ihr sicher gemerkt habt, ist die Punktevergabe ✨ seit heute etwas anders als bisher.

Nö. Interessiert doch keinen, oder?

Ganz Ehrlich:

Interessiert keinen ..

Hier geht es um Medizin. Als ob sich hier Jemand denkt "Boa cool .. Punkte ..". Investiert eure Ressourcen mal in nützlicheres ..

Rote Punkte im Rachen ?!

Hallo, Leute und zwar hab ich im Rachen diese roten Punkte und ab und zu mal einen Juckreiz dort. Weiß einer evtl. was das ist :D ?

http://www.fotos-hochladen.net/view/20150319162348vgfa7qb83n.jpg

...zur Frage

Rote kleine punkte

Hallo habe an Dekolté und bauch ganz viele kleine rote punkte und am bauch z.t. so flecken die aussehen wie mückenstiche. Schmerzt und juckt nicht was kann das sein?

...zur Frage

Wie kommt das Punkte-System bei den Weight Watchers zustande?

Eine Bekannte macht seit kurzem bei den Weight Watchers mit. Da gibt es ja ein Punktesystem wonach für jedes Lebensmittel eine bestimmte Punktzahl veranschlagt wird. Das dient ja scheinbar als Anhaltspunkt dafür, was man am Tag so alles essen darf bis man seine Maximalpunktzahl erreicht hat.

Wie kommt denn dieses Punktesystem eigentlich zustande? Sprich, auf welcher Grundlage werden die Punkte für das jeweilige Lebensmittel berechnet und vergeben?

...zur Frage

Kleine rote Punkte auf der Brust nach Chlorwasser

Gestern war ich schwimmen und heute habe ich, komischerweise aber nur auf der Brust, winzig kleine rote Punkte bekommen. Kann das eine allergische Reaktion sein, die nur an der Stelle auftritt oder soll ich da zum Hautarzt und nach einer Ursache suchen? Ich bin generell eher empfindlich was Haut angeht und würde mich nicht wundern, wenn das eine Überreaktion auf das Chlor war, ich bin nicht oft schwimmen.

...zur Frage

was kann das sein? weißer punkt an innerer wange. drücken im hals.

ich habe seit der letzten mandelenzündung 2 weiße punkte an der inneren wange. diese gehen mal weg und kommen dann wieder. was kann das sein. kann ich was dagegen tun? das ist doch keine mandelenzündung, was dann?

...zur Frage

Rote Punkte im unteren Beinbereich?

Ab Knöchelhöhe sind bei mir an den Beinen viele kleine Punkte zu sehen. Wahrscheinlich die Stellen, an denen die Haare wachsen. Sie jucken und brennen nicht, werden nach Kontakt mit Wasser aber rötlich. Sie sind nur in dem Bereich zu sehen, bis zu dem auch die Socken gehen. Ist es angeboren, dass man sie so auffällig nur an diesen Stellen sieht, oder ist es ein Symptom für etwas? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?