Das Herz zittert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das können bei dir Extrasystolen sein, das hat fast jeder Mensch nur die meisten merken es nicht, das ist aber überhaupt nicht schlimm, Der Kardiologe hat dich ja schon untersucht und nichts festgestellt, darum mache dir mal keine Angst, es ist alles OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nichts gefunden hat kannst Du erstmal aufatmen, solche Stolperer oder Zittern kann bei Nervosität, Aufregung oder Trauer auftreten, das kennen viele Menschen.

Versuche Dich zu entspannen und abzuschalten, Du solltest vllt etwas zur Beruhigung nehmen oder Du kannst auch Baldriantee trinken. Entspannungsübungen könnten auch helfen.

Wenn es nicht besser wird gehst Du am besten noch einmal zu dem Kardiologen und sagst ihm dass es nicht besser geworden ist. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?